Wen-Do – Weg der Frauen

Wen-Do ist eine Wortneuschöpfung und bedeutet „Weg der Frauen“. Das Training lehrt Frauen und Mädchen, wie sie sich selbst verteidigen und behaupten können. Es geht also nicht nur um Kampfsporttechniken, sondern auch um das eigene Selbstbewusstsein. Für Trainerin Ira Morgan ist Wen-Do eine Lebenseinstellung.

Ball des Sports in Hannover 2018

Am 9. Februar fand der 14. Ball des Sports in Hannover statt. Mit dabei waren wieder viele Sportlerinnen und Sportler aus Niedersachsen. Mit einem vielseitigen Programm begeisterte der Ball des Sports die Gäste. Wir waren bei der Preisverleihung mit dabei.

Kennenlerntag Hey Hanni

Kennenlerntag Hey Hanni

Liebe Kinder, seit nunmehr einem Jahr läuft im Programm unseres Lokalsenders h1 – Fernsehen aus Hannover die Kindersendung „Hey Hanni“, die wir für und mit euch gestalten. Bisher haben noch nicht viele Kinder in Hannover von unserer Sendung erfahren, schaut doch mal rein – vielleicht gefällt sie euch, das würde uns sehr freuen. Einfach bei…