Kopfüber und federleicht im Tuch: AerialYoga

Körper und Seele in Einklang bringen. Das geht beim AerialYoga, wie der Name schon verrät, am besten in der Luft. Der aus Amerika importierte Trend kombiniert Yoga-Elemente mit Figuren aus der Luftakrobatik. Katja Behm ist eine von den wenigen AerialYoga-Lehrerinnen in Hannover. Hier unterrichtet sie im moving bones-Studio.

 

Ball des Sports in Hannover 2018

Am 9. Februar fand der 14. Ball des Sports in Hannover statt. Mit dabei waren wieder viele Sportlerinnen und Sportler aus Niedersachsen. Mit einem vielseitigen Programm begeisterte der Ball des Sports die Gäste. Wir waren bei der Preisverleihung mit dabei.

Kennenlerntag Hey Hanni

Kennenlerntag Hey Hanni

Liebe Kinder, seit nunmehr einem Jahr läuft im Programm unseres Lokalsenders h1 – Fernsehen aus Hannover die Kindersendung „Hey Hanni“, die wir für und mit euch gestalten. Bisher haben noch nicht viele Kinder in Hannover von unserer Sendung erfahren, schaut doch mal rein – vielleicht gefällt sie euch, das würde uns sehr freuen. Einfach bei…