„Haus der Wohlfahrt“ wird eingeweiht

Die Schere zwischen arm und reich wird ein immer größeres Thema. Während die einen ein immer luxuriöseres Leben führen, fallen auch immer mehr Menschen unter die Armutsgrenze.In der Hannoverschen Innenstadt eröffnete am dreiundzwanzigsten Mai das Haus der Wohlfahrt. Hier arbeitet die Landesarbeitsgemeinschaft Freie Wohlfahrt gemeinsam unter einem Dach mit anderen sozialen Verbänden zusammen, um gegen soziale Ungleichheit anzugehen.

Ball des Sports in Hannover 2018

Am 9. Februar fand der 14. Ball des Sports in Hannover statt. Mit dabei waren wieder viele Sportlerinnen und Sportler aus Niedersachsen. Mit einem vielseitigen Programm begeisterte der Ball des Sports die Gäste. Wir waren bei der Preisverleihung mit dabei.

Kennenlerntag Hey Hanni

Kennenlerntag Hey Hanni

Liebe Kinder, seit nunmehr einem Jahr läuft im Programm unseres Lokalsenders h1 – Fernsehen aus Hannover die Kindersendung „Hey Hanni“, die wir für und mit euch gestalten. Bisher haben noch nicht viele Kinder in Hannover von unserer Sendung erfahren, schaut doch mal rein – vielleicht gefällt sie euch, das würde uns sehr freuen. Einfach bei…