Hannover 96 feiert den Aufstieg auf dem Rathausbalkon

Was war das gestern (22. Mai 2017) für eine Fete! 40 Tausend begeisterte Fans und ein überglücklicher Aufsteiger. Der Schauplatz: Der Trammplatz vor dem Neuen Rathaus in Hannover. Hannover 96 ist nicht nur wieder im Fußball erstklassig, nein: Ganz Hannover kann auch erstklassig feiern. Martin Schlüter fasst diesen tollen Frühsommerabend in Schwarz-Weiß-Grün und natürlich Rot noch einmal für Sie zusammen.

Ball des Sports in Hannover 2018

Am 9. Februar fand der 14. Ball des Sports in Hannover statt. Mit dabei waren wieder viele Sportlerinnen und Sportler aus Niedersachsen. Mit einem vielseitigen Programm begeisterte der Ball des Sports die Gäste. Wir waren bei der Preisverleihung mit dabei.

Die fantastischen Dimensionen von NeonGolf

Minigolf wird in ein neues Licht gerückt. In der Heiligerstraße hat Hannovers erste Schwarzlicht-Minigolfanlage eröffnet. Ausgestattet mit einer 3D-Brille können die Spielerinnen und Spieler in unterschiedliche Themenwelten eintauchen – und sich den Herausvorderungen der altbekannten 18 Bahnen stellen.

„Pferd und Jagd“ setzt neue Akzente

„Pferd und Jagd“ – die größte Messe Europas für Reiten, Jagen und Angeln ging am Sonntag in Hannover zu Ende. An den Verkaufsständen der fast Eintausend Austeller aus Deutschland und vielen anderen Ländern informierten sich die mehr als Einhunderttausend Besucher über neue Trends und sie kauften auch kräftig ein: Von Pferdefutter, Führstricken und Pferdegeschirren, Reitsätteln,…